FAQ
Hier gibt es kein Abseits. Sehen Sie sich unsere häufigsten Fragen an, um bestens informiert zu sein!
DAS KONZEPT
Man kann es nicht oft genug sagen: Ja! Sie sind authentisch, neu und etikettiert.
Wir haben zahlreiche Partnerschaften mit renommierten Marken und Ausrüstern aufgebaut.
Handelsabkommen ermöglichen es uns, Ihnen eine große Auswahl an Fußballtrikots anzubieten, die absolut authentisch und von hoher Qualität sind. Das reicht für eine ganze Sammlung!
Sie können sich leider nicht für eine bestimmte Mannschaft oder eine bestimmte Liga entscheiden.
Sie haben lediglich das Recht, die Mannschaft(en) zu nennen, die Sie nicht erhalten möchten.
Das Ziel ist es, ein Unboxing-Erlebnis zu haben und davon überrascht zu werden!
Wir verkaufen in erster Linie ein Gefühl und nicht ein Trikot. Da wir (extrem) sympathisch sind, werden wir, wenn wir den Vorrat haben, immer versuchen, je nach Ihren Wünschen, Ihnen eine Freude zu machen. Aber wir können Ihnen nichts garantieren!
ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Wie Ihnen das kleine Vorhängeschloss oben auf Ihrer Seite (direkt links neben Ihrer Suchleiste) beweist, ist unsere Seite absolut sicher.
Darüber hinaus haben wir alle notwendigen Vorkehrungen für die Pflege und den Schutz Ihrer Daten getroffen und arbeiten mit hochwertigen E-Commerce-Anbietern zusammen. Wir arbeiten gemeinsam mit den besten Zahlungsdienstleistern in diesem Bereich, um Ihnen alle notwendigen Garantien zu bieten.
Eine zu Recht oft gestellte Frage. Wir arbeiten eng mit vielen verschiedenen Partnern zusammen.
Marken, Ausrüstern, Vereinen usw. mit denen wir offizielle Partnerschaften haben.
Unser Einkaufsvolumen und unser Netzwerk bieten uns die Möglichkeit, unsere Kosten und damit per Definition auch unsere Verkaufspreise erheblich zu senken.
Was bedeutet das für Sie? Dass wir nur echte Trikots verkaufen! Es sind also diese Handelsvereinbarungen und unsere Volumenstrategie, die es uns ermöglichen, Ihnen Trikots zu attraktiven Preisen anzubieten, je nachdem, welche Bestände bei jedem Einzelnen verfügbar sind.
Unsere Größen sind die üblichen Standardgrößen.
Sie können von Marke zu Marke leicht variieren, aber nehmen Sie Ihre übliche Größe.
VERSAND UND SENDUNGEN
Wir sind in der Lage, die ganze Welt zu beliefern.
Wenn Ihr Land oder Zielort nicht auf unserer Website zu finden ist, können wir es hinzufügen.
Zögern Sie nicht, danach zu fragen, denn die Liebe zum Sport kennt keine Grenzen!
Unsere Fristen betragen im Durchschnitt 5 bis 9 Werktage. Manchmal sind wir aber auch in der Lage, viel schneller zu liefern.
Je nach Jahreszeit, Lagerbestand, Geschäftstätigkeit, Ihrer Anfrage und den Transportunternehmen können sich unsere Fristen manchmal verlängern.
Beachten Sie auch, dass die Fristen immer in "Arbeitstagen" angekündigt werden, was die Berechnungsweise verändern kann.
Seien Sie beruhigt, wir sind tatsächlich dabei, Ihre Bestellung zu bearbeiten.
Sobald Ihre Bestellung auf dem Weg ist, erhalten Sie per E-Mail eine Trackingnummer, mit der Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen können.
Wenn Sie unsere Bearbeitungszeiten leider als zu lang empfinden, denken Sie daran, dass jede Woche Tausende von Bestellungen bearbeitet und versendet werden müssen.
Vergewissern Sie sich, dass unser Team alles tut, um die Lieferzeiten zu verkürzen und sich um Ihre Box zu kümmern. Zur Information: Wir bleiben ein Unternehmen mit überschaubarer Größe.
Daher haben wir nicht die Mittel von Amazon oder Asos, um in der Lage zu sein, innerhalb von Stunden oder Tagen zu versenden... Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir versprechen, dass wir Sie nicht vergessen!
Mithilfe der Tracking-Nummer, die Ihnen zugeteilt und direkt per E-Mail zugeschickt wird, können Sie den Weg Ihres Pakets verfolgen. Dies gilt ab dem Zeitpunkt, an dem es beim Spediteur abgegeben wurde, bis zu Ihrem Lieferort oder Ihrer Wohnung.
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versendet wurde, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit einer zugehörigen Tracking-Nummer.
Ihre Bestellung ist ganz einfach noch in Bearbeitung. Keine Sorge, Sie werden sie so schnell wie möglich erhalten.
ZU IHRER BESTELLUNG
Leider ist die Enttäuschung ein fester Bestandteil der Kundenerfahrung bei der Öffnung einer "Mystery Trikot" - Box.
Vielleicht ist es besser, es noch einmal zu versuchen? Wahrscheinlich erhalten Sie beim nächsten Mal ein Trikot, das besser zu Ihnen passt!
Zögern Sie nicht, uns Ihre Meinung mitzuteilen und einen Gutscheincode einzufordern.
Wenn das erhaltene Trikot tatsächlich der bestellten Größe entspricht, können wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen.
Obwohl wir Ihre Ehrlichkeit nicht in Frage stellen, wie Sie sich vorstellen können, ist die Grenze zwischen einem echten Größenproblem und einer Enttäuschung über die Entdeckung des Trikots (und damit dem Wunsch, ein anderes zu erhalten) in Wirklichkeit zu schmal.
Nichtsdestotrotz können wir das jederzeit gemeinsam auf kontakt@dasbestetrikot.de besprechen, um eine Lösung zu finden (denn die gibt es).
ANDERE
Selbstverständlich! Wenn Sie ein Problem haben, das durch diese Liste nicht gelöst werden kann, können Sie uns jederzeit per E-Mail an kontakt@dasbestetrikot.de oder über den Chat in unseren verschiedenen sozialen Netzwerken kontaktieren.
Wir versuchen uns so schnell wie möglich um Ihre Anfrage zu kümmern.
Sie können unsere Neuigkeiten auf unseren verschiedenen sozialen Netzwerken finden, gleich hier unten.